Unter sehr eisigen Verhältnissen brachte auch heuer die Feuerwehrjugend mit ihren Begleitern, das Friedenlicht in alle Haushalte der Gemeinde Klaffer. Es ist bereits eine Tradition und für uns selbstverständlich, am Vormittag des 24. Dezembers für unsere Bevölkerung unterwegs zu sein. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für die vielen freiwilligen Spenden. Diese werden zur Gänze unserer Jugendgruppe zugute kommen.

In diesem Jahr waren wir jedoch schon einige Tage zuvor unterwegs und haben stellvertretend für den Bezirk Rohrbach, das Friedenslicht direkt in der Basilika St. Florian abgeholt. Das war eine besondere Ehre für unsere Jugend. Wir bekamen das Friedenslicht direkt vom Friedenslichtkind Tobias, der ebenfalls bei der Feuerwehrjugend tätig ist, überreicht.