Am 9. August 2021 durften wir wieder einmal viele kleine und große Gäste bei uns in der Feuerwehr begrüßen.

Wie jedes Jahr besuchte uns der Ferienclub auch heuer wieder, doch so viel Besucherandrang hatten wir noch nie. Wir gestalteten ein Vormittagsprogramm für über 50 Kinder. Zu Beginn bekamen die Kinder einen Einblick in unser Feuerwehrhaus, unsere Ausrüstung sowie über einen kleinen Teil unserer Geräte. Anschießend fuhren wir mit unseren Autos zum Gemeindebauhof, wo wir verschiedene Stationen vorbereitet hatten. Als Abschluss gab es dann noch einen kleine “Schaumparty” – natürlich mit entsprechendem Kinderschaum.

Ein großes DANKESCHÖN möchten wir noch unseren Kameraden/innen aussprechen, die bei der Durchführung des Ferienclubs mitgeholfen haben! Ohne euch könnten wir so viele Kinder nicht betreuen!