Bereits zum 20. mal waren wir die austragende Feuerwehr des Bezirksfeuerwehrschirennens am Hochficht. Bei perfektem Wetter und Pistenverhältnissen waren 127 Teilnehmer am Start.

Der Wanderpokal für die Tagesschnellsten ging an: Gabriel Markus (Snowboard) und Gabriel David (Alpin), beide aus Mollmannsreith. Die schnellste unter allen Damen war JFM Hofmann Alina (JG 2012!!) aus Klaffer und der schnellste der Jugend war JFM Kepplinger Jonas aus St.Martin.

BFK Josef Bröderbauer konnte sich den Sieg unter den Kommandanten mit einem knappen Vorsprung von nur 0,04 sec. vor unserem Kdt. Christoph Plöderl sichern.

Die erfolgreichste und größte Teilnehmergruppe war die FF St.Martin im Mkr.

Gratulation auch an alle anderen Sieger und Teilnehmern.

Wir möchten uns nochmal bei Hochficht Bergbahnen und der Stift Schlägl Gastronomie für die großartige Unterstützung und der Schiunion Böhmerwald für die perfekte Ausrichtung des Rennens bedanken.

Alle Ergebnisse findet ihr auf www.skizeit.at