Am 3.Februar 2024 durfte Kommandant Plöderl rund 70 Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste zur 141. Jahreshauptversammlung im Pfaarsaal Klaffer begrüßen. Zu Beginn blickten die Kommandomitglieder gemeinsam auf ein sehr arbeitsintensives und erfolgreiches Jahr zurück. Nach den Berichten von Kassier und Schriftführer bedankte sich Kdt. Plöderl bei allen für die enorme Einsatzbereitschaft im abgelaufenen Jahr.

Außerdem wurden dieses Jahr zwei neue Feuerwehrmitglieder von der Jugend in den Aktivstand überstellt und gemeinsam mit drei weiteren neuen Mitgliedern angelobt : Krieg Lea, Sonnleitner Theresa, Ruzerstorfer Simone, Hauer Martin und Rosenberger Stefan

Neben den Beförderungen der aktiven Mannschaft wurden auch die Erprobungen und Leistungsabzeichen an die Jugend übergeben und viele Ehrungen durchgeführt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft: Falkner Martin

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Gierlinger Manfred

Für 50-jährige Mitgliedschaft: Russmüller Josef

Bronzene Verdienstmedaille: Falkner Martin, Reischl Mathias, Steinlechner Daniel, Steinlechner Manuel, Fischl Christian und Hehenberger Jan.

Silberne Verdienstmedaille: Fleck Thomas und Löfler August

Im Anschluss daran gab es noch Grußworte von Bürgermeister Franz Wagner und Bezirksfeuerwehrkommandant Bröderbauer.