Morris Pröll

Morris Pröll

Kommandant Stellvertreter

Über mich

Meine Motivation

   

Mein Vater und Großvater sind beide bei der Feuerwehr. Deshalb kam ich damit schon im Kleinkindalter in Berührung. Im Laufe der Jahre wuchs das Interesse und ich entschied mich auch beizutreten. Meine Funktion im Funk und im Feuerwehrmedizinischen Dienst lebe ich mit Leidenschaft und kann es auch mit anderen Hobbies gut verbinden.

Meine Eigenschaften

Organisation
0%
Nächstenliebe
0%
Kameradschaft
0%
Technisches Verständnis
0%

Mein Werdegang

2014

Eintritt in die Jugendgruppe der FF Klaffer am Hochficht

2018

5. Platz beim Funkleistungsabzeichen in Gold

2018

Ernennung zum Lostenkommandanten und Fachbeauftragten FMD

2023

seit dem Jahr 2023 übt Morris die Funktion Stellvertreters des Feuerwehrkommandanten aus

2023

Bezirkssieg beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold