Deine Spende an die FF Klaffer

Wie kann ich meine Spende geltend machen?

So funktioniert's:

Spenden, die du an die FF Klaffer abgibst, sind steuerlich als Sonderausgaben absetzbar. Gespendet kann ganz einfach mittels Banküberweisung werden.

Damit du den geleisteten Spendenbetrag nicht nochmals extra in der Steuererklärung aufnehmen musst, ist es wichtig bei deiner Spende an uns deinen Vor- bzw. Nachnamen, dein Geburtsdatum und deine Wohnadresse bekanntzugeben. Der Rest wird von uns erledigt und deine Spende erscheint automatisch in deiner Steuererklärung des jeweiligen Jahres.

unsere Bankverbindung:

Anschrift:

IBAN:

Verwendungszweck:

Freiwillige Feuerwehr Klaffer am Hochficht, Kräuterdorfstraße 20, 4163 Klaffer am Hochficht

AT11 3441 0801 0770 2160

Bitte unbedingt Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Wohnadresse des Spenders eintragen!

so wird deine Spende bei uns verwendet

Deine Spende wird von uns gewissenhaft verwaltet und in folgenden Bereichen eingesetzt:

• Erneuerung von Arbeitsmaterialien
  • Ankauf von neuer Mannschaftsausrüstung
  • Ansparung für größere Anschaffungen wie beispielsweise Fahrzeugkauf
  • Jugendfeuerwehr (Startgebühren bei Bewerben, Taggelder, Ausflüge, etc.)
  • uvm.

Im Namen der gesamten Organisation möchte ich mich recht herzlich für dein Interesse und deine Unterstützung der FF Klaffer gegenüber bedanken!

Christoph Plöderl

Kommandant der FF Klaffer