BIST DU FEUER UND FLAMME?

Komm auch Du zur Freiwilligen Feuerwehr Klaffer

Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit neuen Herausforderungen?Spint grau

Du willst anderen Menschen in Ihrer Not helfen?

Du suchst gute Kameradschaft und Teamgeist?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen neue engagierte Mitglieder (egal ob Mann oder Frau), die bei uns mitmachen möchten.

 Wir bieten dir:

  • mehr als nur ein Hobby
  • Anerkennung, aber leider keine Entlohnung
  • eine Jugendgruppe (ab 10 Jahren)
  • neue Herausforderungen
  • Weiterbildung in verschiedenen Bereichen
  • Kameradschaft, Teamgeist und Spaß

 

Ganz egal welchen Beruf du ausübst oder ob du noch zur Schule gehst - wir brauchen dich!

Wir sind uns sicher, dass etwas Passendes für dich dabei ist und geben dir gerne Einblick in die Arbeit und Aktivitäten der Feuerwehr Klaffer.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei uns:

Kommandant:

Gierlinger Günther

+43 676 9192931
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jugendbetreuerin:

Krieg Manuela

+43 664 2076294
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!