Ganz im Zeichen des „Wilden Westen“ stand das diesjährige Jugendlager in der Gemeinde Putzleinsdorf. Aufgrund der Hausaufgabe, unseren Zeltvorplatz dem Motto entsprechend zu gestalten, begannen unsere Vorbereitungen für das Lager sehr früh. Zur Lagereröffnung kam auch unser Bürgermeister auf Besuch in unseren SALOON KLAFFER, der unser Zuhause für das Wochenende war. Der gesamte Samstag stand ganz im Zeichen von Spiel und Spaß. Unsere Kids meisterten die verschiedenen Stationen mit Bravour und hatten eine Menge Spaß dabei. Das gesamte Wochenende war voll mit Highlights wie einem großen Feuerwerk oder der Lagerdisco am Samstagabend. In der Nacht auf Sonntag erreichten uns leider starke Regenfälle, die uns eine eher kurze Nacht brachten. Doch selbst das nahmen wir mit Humor. Nach dem Frühstück wurde dann unser Saloon wieder abgebaut und der Vormittag noch mit Kistensteigen, Baggerfahren oder Luftballon schießen verbracht.

JL18.jpg
JL181.jpg
JL182.jpg
JL183.jpg
JL184.jpg
JL185.jpg