Die 134. Jahreshauptversammlung fand vergangenen Freitag, den 04.02.2017, im Skirestaurant am Hochficht statt. Nach dem gemeinsamen Jahresrückblick und dem Kassenüberblick durch den Kassier konnten drei Mitglieder (Hehenberger Jan, Schaubmeier Manuel, Steinlechner Daniel) in den Aktivstand übernommen und angelobt werden.

Nach der Überreichung der Erprobungen an die Jugendfeuerwehrmitglieder wurde Kaar Johannes für die 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Das 40-jährige Jubiläum feierten Altendorfer Wolfgang, Neudorfer Friderich, Pfoser Ewald und Sonnleitner Norbert. Für drei goldene Leistungsabzeichen (FuLA, THL, FLA) erhielt Plöderl Christoph eine Trophäe. Eine Brandschutzhaube als Geschenk wurde für das Atemschutzleistungsabzeichen in Gold an Schmid Martin überreicht.

Nach den Ansprachen von Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Bröderbauer und Bürgermeister Franz Wagner konnte die Jahreshauptversammlung offiziell beendet werden.

DSC 8090
DSC 8120
DSC 8082