Am 9. August 2014 gaben sich unser Zeugwart Markus Ecker und seine Anita in Klaffer das Ja.-Wort. Nach der kirchlichen Trauung wurden die beiden am Kirchenvorplatz von den Feuerwehrkameraden mit Schlauchspalier empfangen.

Nach der Agape hatte das Brautpaar natürlich auch noch ein paar Aufgaben  zu erledigen.. Die Braut musste zuerst die Stiefeln mithilfe von Schlauchkupplungen von einem Brett werfen und danach die Stiefeln reinigen. Währenddessen musse Markus einige Schläuche wickeln und danach versuchen mit dem gerollten Schlauch einige Strahrohre umzuwerfen.

Nachdem alle Aufgabe mehr oder weniger erfolgreich absolviert wurden, wurden das Brautpaar und alle anderen Gäste mit unseren Fahrzeugen und den anwesenden Kameraden durch den Ort begleitet.

Hochzeit Mex 01

Hochzeit Mex 03

Hochzeit Mex 04

Hochzeit Mex 02